Hundeshooting

Preise und Informationen

Bei meinen Shootings ist es mir wichtig, dass Zeit eine Nebenrolle spielt.  Die angegebene Shootingdauer ist nur eine Orientierung für dich, aber kein fester Zeitraum. Der Hund soll sich zu jeder Zeit wohlfühlen und ich möchte auf eure Bedürfnisse eingehen. Dafür bringe ich so viel Zeit mit, wie ihr braucht. 

Basis-Paket

- ca. 60 Min.
- 20 km Anfahrt inklusive
- Wasser und Leckerlies für deinen Hund
- passwortgeschützte Online-Kundengalerie
- 4 bearbeitete Bilder als Digitaldatei und als Webdatei mit Wasserzeichen
- professionelle Retusche

ab 129 Euro

 
Weitere Bilder können für 15,00 Euro pro Bild dazu bestellt werden. Diese erhältst du ebenfalls professionell bearbeitet in digitaler Form in Druck-Qualität und 
als optimierte Webdatei mit Wasserzeichen. 
Jedes Paket kann individuell auf deine Wünsche/Ideen angepasst werden. Solltest du dir zum Beispiel im Vornherein mehr Bilder wünschen, bist Mehrhundehalter oder hast besondere Anforderungen, kannst du mich gerne über meine Email kontaktieren.
Außerhalb der 20 km Anfahrt kommen pro 
gefahrenen Kilometer Kosten von 0,40 Euro hinzu.